Bitte lesen!

Hab eigentlich grad kaum Zeit (ein paar Worte zum Auswärtsspiel beim FC Ts Steinhagen sind auch noch in der Mache aber noch nirgendwo (weder auf Papier noch in Bits und Bytes) manifestiert), aber den heutigen Artikel von dogfood muss ich unbedingt schnell verlinken: Bitte lesen!

[update: der Vollständigkeit halber will ich auch die auf aas zu lesenden Äußerungen zur Reaktion verlinken. Was den Vorgängen im Einzelnen zu halten ist, sollte ein Jeder selbst beurteilen. Noch eine kleine Anmerkung: Das ich allesaussersport verlinke und nicht einen der zahlreichen anderen Blogger, die sich dem Thema annahmen/annehmen (bspw. probek oder weinreich oder oder oder), bzw. keine der (ich nenn‘ sie der Einfachheit halber mal) „etablierten“ Medien, die darüber bericht(et)en (wie bspw. SpOn oder heise oder SZ oder oder etc.) hat mit meinen täglichen Lesegewohnheiten und meiner Faulheit zu tun und soll selbstredend keine evtl. Abwertung der von mir nicht verlinkten implizieren.]

Advertisements
Veröffentlicht in Uncategorized. 1 Comment »

Eine Antwort to “Bitte lesen!”

  1. Meine Saison mit dem SVW | Wie JAKO sein Image ruiniert Says:

    […] Veröffentlich des Ausgangsposts bei allesaussersport, zähle ich 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 Blogeinträge, die sich dem Thema annehmen oder zumindest darauf verweisen (dieses […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: